BindeWeise

geborgen (ge)tragen


Herzlich Willkommen bei 

BindeWeise - geborgen (ge)tragen, ihre Trageberatung in Vreden.

 

Kinder sind Traglinge und, wenn wir ehrlich sind, tragen wir sie gern bei uns. Die Art und Weise, wie wir sie tragen, unterscheidet sich jedoch von Person zu Person. Mache es dir doch einfacher und nutze eine für dich und dein Kind geeignete Tragehilfe - ob dies ein Tuch, eine vorgefertigte Trage oder ein Ringsling ist, liegt an euren Vorlieben. 

In einer Beratung können wir gemeinsam schauen, welche Möglichkeit für dich und deinen Tragling die geeignete ist, wir können in Ruhe testen bzw. üben.

Mein Mann und ich mit unseren Kindern im Oktober 2019 beide Kinder wurden in einem Madalo als "einfacher Rucksack" gebunden Foto: erstaunlich Fotografie



Ich freue mich auf jede einzelne Beratung.


 

Auf Grund der aktuellen Corona Situation bin auch ich an Hygienevorschriften gebunden.Bitte habt Verständnis, dass es hierdurch auch mal zu längeren Wartezeiten auf einen Termin kommen kann.